Dienstag, 14. Februar 2012

Schicksal? (Teil 3)

Als wir am nächsten Tag aufwachten sahen wir erst was das für eine Party am vorherigen Abend war. Geschockt starten wir auf die Uhr. Es war schon 14 Uhr!! In einer Stunde würden Melanies Eltern kommen und das Haus sah aus!! Wir sprangen sofort auf und räumten alles so gut wie möglich auf..
wir schafften es zum Glück noch rechtszeitig denn ihre Eltern kamen genau um punkt!..
Lea und ich machten uns um 17 Uhr dann auch langsam auf dem weg. Melanie bedankte sich für das wunderschöne Wochenende und fragte natürlich uns über Basti aus.. OHH GOTT wie ich es hasse ausgefragt zu werden! Vor allem über unangenehme Sachen.. aber naja sie ist eine sehr gute Freundin von uns und bei ihr geht das schon..:)
sie fragte uns wie wir ihn finden.. ob wir ihn wieder sehen möchten.. ob er uns sympathisch rüber kam und so was alles.. Meine Antwort könnt ihr euch bestimmt vorstellen :D ich sagte ihr nur, dass der Abend fast einer meiner peinlichsten war, da Basti mich singen gehört hat. Wir lachten mal wieder..
Zuhause angekommen packte ich erst mal meine ganzen Sachen aus und bemerkte dann erst ein Portemonnaie, das in meiner Tasche lag..
WO kam das denn her? Also mir gehörte es 100% nicht.. deswegen traute ich mich erst mal garnicht reinzugucken aber nach einiger Zeit tat ich es doch, da ich wissen wollte wem es gehörte und wem ich es wieder geben kann..
Ich öffnete es und wie ich immer das Glück hatte gehörte es der Person vor der ich mich letzten Abend blamiert habe..
ich aus voller Verzweiflung rief ich Melanie an. Sie ging dran und ich erzählte ihr das mit dem Portemonnaie. Sie lachte laut und meinte: „Tjaa Vanessa! das Leben hat es so gewollt :D du sollst es ihm anscheinend wider geben.“  Würde sie in diesem Moment vor mir stehen wäre ich lachen schnell vergangen. Denn mein Blick toppte alles.
„ Melli? Wo soll ich denn SEBASTIAN bitteschön sein Portemonnaie geben?! Du kennst seine Adresse. Du hast seine Nummer. Und du bist eine Freundin von ihm! Nicht ICH!..“ „ duu Vanessa? Ich kann Basti ja sagen, dass du es hast und du es ihm wieder geben möchtest. Denn das Schicksal wollte das du es ihm gibst und nicht ich. Also werde ich das für dich auch nicht übernehmen. Sorry Süße..“ Nach einigem hin und her wusste ich das ich Melli nicht überzeugen konnte ihm es zu geben und so beschlossen wir, dass sie ihm bescheid sagt und er sich dann bei mir melden sollte. Doch war das alles wirklich so eine gute Idee? Sollte ich ihn wirklich wieder sehen? WOLLTE ich es überhaupt? Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen