Sonntag, 12. Februar 2012

Wie alles Anfing

Mein leben war so normal, wie das von einem ganz gewöhnlichen Mädchen, das in die Schule geht und Freunde hat. Meine beste Freundin und ich waren total Sebastian Wurth Fans doch konnten wir ihn nie sehen, da er zu weit weg wohnte. Und eines Tages meinte meine beste Freundin(Lea) zu mir, dass sie eine kennt die Basti kennt und sie mich gerne mal kennen lernen möchte, da meine Freundin viel von mir ihr erzählt hat. Wir trafen und mit ihr und hatten eine Menge Spaß. Ich vergaßen sogar Basti ..
Nach mehreren sehen wurde sie eine richtig gute Freundin :)
Und so fing alles an!
An einem Tag, an dem Lea und ich uns mir ihr(Melanie) trafen, hatten wir richtig viel Spaß! wir sangen und tanzen aus Langeweile und mussten richtig viel zusammen lachen.
Melanie meinte dann irgendwann nur so zu mir: " ey Vanessa! kannst du mir mal bitteschön sagen warum du so gut singen kannst?:D"
Erst mal bekam ich einen richtigen Lachflash bekommen und ich antwortete nur ganz kurz:"ey Melanie!  Warum laberst du so scheiße?"
seit diesem Augenblick musste ich ihr Versprechen auf ihrem Geburtstag, der in 2 Wochen war, ein Lied für sie zu singen.
ich versprach es ihr natürlich in der Hoffnung sie vergisst es, denn einer Freundin möchte man keinen Wunsch ausschlagen aber blamieren möchte ich mich auch nicht.. da war nun die erste Zwickmühle aber ich wusste ich würde sie geschickt meistern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen