Sonntag, 19. Februar 2012

Unbekannter Anruf (Teil 4)

Die nächsten tage verliefen wie immer.. schule, lernen, Freunde treffen.. doch an einem Freitagabend als ich mit meinen Freunden bei einem Freund war bekam ich einen Anruf.. mein Handy war auf stumm gestellt damit es im Unterricht nicht klingelt und ich vergessen hatte es wieder auf laut zu stellen. Ich schrie auf als es in meiner Hosentasche vibrierte.. ALLE guckten mich erst mal dumm an und fingen an zu lachen! Schöönen danke! Natürlich lief ich knall rot an. aber darüber möchte ich jetzt nicht schrieben.. als ich mein Handy rausholte sah ich nur wie Unbekannt drauf stand und ich normalerweise dann nicht dran gehen würde doch meine Hand machte sich selbstständig und ging dran. Wahrscheinlich aus  Reflex damit es nicht noch peinlicher wird.
„halloo?“ „hey..ähm.. hier ist Basti“ „Baasti?“ „ jaa Basti.. Sebastian Wurth..Melli hat mir erzählt das du mein
Portemonnaie gefunden hast und es mir gerne wieder geben möchtest?“ „ohh.. jaa stimmt..“ „uuund?“ hää? Wie und?“ „wann möchtest du es mir geben?“ für ein paar Sekunden herrschte stille.. „ also.. wie wäre es morgen? Weil da könnte ich glaub ich.. und du?“ „ jaa okaay morgen klingt guut.. nur ich hab nicht ganz so lange Zeit weil ich noch mit meinen Freunden feiern gehe..“ „ ach ist nicht schlimm.. ich hab auch noch was vor!“ natürlich hatte ich noch nichts vor aber das zugeben war mir peinlich.. also log ich.. weil ich meine wie kommt das denn rüber wenn er mir sagt er kann nicht lange und ich dann wie so ein „Opfer“ nichts vor habe oder wie? nein danke! Das Wochenende brauchte ich leider zum Lernen. Eigentlich ist es ja schon peinlich das ich gelogen habe aber in dem Moment konnte ich nicht anders.. „jaa okaay dann sehen wir uns morgen und woo?“ „ ähm wie wäre es, wenn du mein Portemonnaie mir bringen könntest?“ „ warum sollte ich zu dir kommen? Ist es nicht immer so das der, der was verloren hat es sich ABHOLT? Naajaa aber daher das ich dir nicht meine Adresse sagen möchte, weil es sein könnte das du mich stalkst oder so kann ich zu dir kommen..“ „hahaha.. jaa okay super.. um 16 Uhr bei mir?“ „ähm Basti ich dachte du kannst nur früh?“ „ nein ich geh doch abends feiern. Gibt’s denn irgendein Problem?“ „ hmm neiin..ich bekomm das schon hin..ich brauch nur noch deine Adresse :D“ er gab mir seine Adresse und wir verabschiedeten uns. Als ich auflegete bemerkte ich erst das alle mich anstarten.. Sie haben das ganze telefonat mitbekommen.. wie peinlich.. Und dann mussten sie mich auch noch belehren, dass ich zu hart zu Basti war.. das ich voll zickig war.. und  so weiter.. Stimmt das echt?
war ich zickig zu ihm? Und wie wird das treffen verlaufen? Ohh Gott mal wieder hatte ich zu viele Fragen in meinem Kopf..
aber eins weiß ich.. Ich werde den nächsten Tag GUT überstehen.. denn er ist auch nur ein Mensch also brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen